Freitag, 2. November 2007

Geschafft...

  • habe ich die ersten 2 Arbeitstage
  • bin ich!

Ich kann noch gar nicht viel dazu sagen. Heute war ich meine erste Stunde an meinem neuen Arbeitsplatz, sonst immer auf Schulungen unterwegs. Von Montag bis Mittwoch muss ich direkt zu einer Basisschulung, die aufgrund internationaler Gäste komplett auf Englisch gehalten wird. Die anderen beiden Tage werden hoffentlich ruhiger. Hach, so viel kann ich noch gar nicht sagen. Das kann schon alles gut werden!
Jetzt mache ich erstmal Wochenende. Ganz fies ist, dass heute die neue Ärzte-CD von amazon noch nicht bei mir angekommen ist *grummel*

Am Wochenende mache ich was schönes, aber ich weiß noch nicht was. Jetzt gucke ich erstmal das Perfekte Dinner, dann die Gilmore Girls und danach müsste meine Schwester hier eintrudeln. Ich mache heute nüscht mehr!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen