Mittwoch, 21. November 2007

Da bin ich.

In den letzten Tagen habe ich das bloggen ziemlich vernachlässigt. Auweia!
Nun werde ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch nicht dazu kommen, weil ich an diesem Wochenende die Schulbank zwecks Weiterbildung drücken muss/darf/soll.
Mein Freizeitleben kommt sehr langsam wieder in Schwung. Christanchen, meine Sandkastenfreundin, ist wieder in der Stadt. Ihr "böser" Freund meinte ich drücke mich manchmal noch wie ein Münchner aus. Böse, böse, böse! Und das schlimme ist - er hat recht! Heute habe ich beim Bäcker eine Semmel geordert, woraufhin ich nicht verstanden wurde.

Langsam naht Silvester und ich weiß noch nicht was ich da machen werde. Vielleicht sollte ich mal ganz allein zu Hause bleiben, um zu merken wie furchtbar deprimierend das ist? Nein, lieber nicht!

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen