Mittwoch, 31. Oktober 2007

Die faule Zeit ist vorbei....


Nachdem ich heute die letzten beiden Punkte von meiner To-Do-Liste gestrichen habe, und ich somit wieder über einen Haarschnitt verfüge, trete ich morgen also meine neue Stelle an. Nun beginnt wieder der Ernst des Lebens! Nervösität kann durchaus Vorteile haben. Nach Zussammenstellung aller für morgen benötigten Unterlagen, fing ich erstmal an meine Wohnung zu putzen. Vielleicht gehts nachher noch weiter.

Ganz traurig habe ich heute um 16 Uhr "Auf und davon" geguckt, mit der Gewissheit, dass dies meine letzte Folge sein wird. Und vorher weiß ich nun wie es den ganzen Ausstauschschülerchen gehen wird? Hach, Fernsehgewohnheiten sind schon nervig!


Bis jetzt sind noch keine verkleideten Kinderchen klingeln gekommen. Die müssen doch in 2h ins Bett!


So zum Schluss poste ich noch ein Foto mit meiner momentanen Aussicht aus dem Schlafzimmer. Wenn die Blätter von den Bäumen gefallen sind, verliert es den ganzen Charme :-( siehe oben!

Nun höre ich schon Kinder im Haus...


1 Kommentar:

Carolina hat gesagt…

Hi Posti,
hab nach langer Zeit mal wieder in unserem alten Forum gestöbert und entdeckt, daß du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist.
Mußte ich natürlich gleich alles lesen - hab nämlich ne Woche Urlaub.
Hübsche Essecke hast du dir da zusammengestellt :-)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job!
Caro

 
Besucher online
Mietwagen