Sonntag, 25. November 2007

Wissen ist schön

So, nun ist mein Wochenende vorbei. Welches Wochenende eigentlich? Ich wurde ja aus irgendwelchen Gründen zu einer Weiterbildung am Wochenende (und übernächstes WE) geschickt. Die positive Resonanz von den letzten 3 Tagen ist, dass das Learning by doing in den letzten 4 Jahren Früchte trug. Ich habe am Wochenende kaum etwas dazu gelernt. Außer das meine logischen Schlussfolgerungen aus meinem bisherigen beruflichen Tun immer korekt waren. Immerhin! Ich bin ganz begeistert von meinem Wissen und meiner Auffassungsgabe. Ich dachte immer, nur die anderen Menschen hätten sowas.

Naja und total kaputt bin ich! Jetzt hätte ich gerne noch einen Tag zum ausruhen!
Als ich am Abend nach Hause kam, haben mir Mainzelmänchen meine neuen Gardinen an die Fenster gehangen. Nun fühle ich mich gleich viel wieder in meiner Behausung.

Dieses Wochenende konnte ich leider überhaupt nichts privates machen. So geht das aber nicht! Ich will mir doch hier einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis in meiner neuen Heimat aufbauen! Hoffentlich kommen Wochenendsseminare nicht mehr vor. Grrr.... ich will hier nicht vereinsamen. *ungeduld pur*

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen