Donnerstag, 8. November 2007

Jeh mal nach Hause, wa?!

Nun habe ich diese Woche schon fast überstanden. Heute war ich zum ersten Mal den ganzen Tag im Büro. Nachdem ich meine Chefin ausfindig gemacht habe, wurde mir in Kurzform mitgeteilt für was ich eingeplant bin. Hm.. naja... Aber genaues erfahre ich nun in den nächsten Tagen. Schön ist, dass mich ein Mann einarbeiten wird. Das wird dann also etwas lockerer verlaufen. Wie zu guten alten Praktikantenzeiten, wurde ich erstmal frühzeitig nach Hause geschickt. Zu Hause angekommen habe ich festgestellt, dass Tischlereien nur bis 16 Uhr und freitags nur bis 14:30 Uhr arbeiten.

Sonst ist nichts aufregendes in meinem Privatleben passiert *gähn* Am Wochenende ist endlich wieder Aktivität geplant.

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen