Freitag, 26. Oktober 2007

Schockierende Nachricht!

Nachdem ich die Brownies in den Ofen geschoben habe, lass ich entsetzt auf der vanity fair-Homepage, dass sich Joy Denalane & Max Herre getrennt haben. Ich meine, was soll denn das? Nachdem die beiden Ihre Liebesgeschichte sogar im Video "Mit Dir" festgehalten haben und stets als Traumpaar in den Medien galten (und ich das auch noch alles fest glaubte!), können die mir das doch nicht antun.

Verfolgt Ihr solche Dinge auch und seid des öffteren erfreut bzw. geschockt von irgendwelchen Trennungen von Leuten, die ihr nicht einmal persönlich kennt? Ich bin gerade irritiert, dass ich entsetzt reagiert habe.

Kommentare:

Sabi hat gesagt…

Wer??

posti hat gesagt…

Hey Soli,

schön Dich hier zu lesen :-)
Siehe oben!

Sabi hat gesagt…

ja ich wollte schon die ganze Zeit mal was sagen, aber mer kommt ja zu nix ;D Vielleicht wünschst du dir auch bald wieder ich würde wieder still sein ;D

Freut mich, dass es auwärts geht und bin sehr gespannt auf Meldungen aus der Zivilisation, besonders solange ich hier im Wald sitze.

Ich weiss zwar immernoch nicht, wer die Frau Denalane iss, aber ich muss dir sagen, ich hätte auch nach der Trennung von Fräulein Cutterfield und Herrn Carpendale keine weitere Schockmeldung verkraftet, bin immernoch gamz fix unn feddisch du. Sooo e schee Pärsche... eieieieiei

 
Besucher online
Mietwagen