Sonntag, 30. Dezember 2007

In der Küche kann man auch sitzen

Nachdem ich heute meine Küche nach meinem Gusto umgekrämpelt habe, stelle ich gerade fest, dass man hier auch gemütlich sitzen kann. Das ist meine erste Wohnung nach meiner 1-Zimmer-Wohnung in Leipzig, wo es sich in der Küche länger als die reine Kochzeit aushalten lässt. Das Anschaffen der Küchengerätschaften ist jetzt mit einer Mikrowelle vom Weihnachtsmann abgeschlossen. Mehr braucht man nicht in meinem Alter. Ach ja, außer natürlich die Bedienungsanleitung der Mikrowelle. Ich wüsste nicht wie ich diese ohne das Manual in Bedienung nehmen sollte. Einfach Zeit eingeben und Start drücken scheint den Herstellern nicht mehr zu genügen. Mit Bedienungsanleitung habe ich es zum Glück geschafft eine Tasse Milch zu erwärmen.

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen