Sonntag, 30. Dezember 2007

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hach ich bin jetzt ganz fertig. Bevor ich das Sitzen in der Küche entdeckt habe, hab ich SIE eingeworfen. Jeder hat SIE! Damit meine ich die peinlichste LieblingsDVD. Bis vor paar Tagen wusste ich gar nicht, dass es diesen Film überhaupt auf einer DVD gepresst gibt. Nun ja meine den Film mit Heinz Rühmann "Wenn der Vater mit dem Sohne". Die Geschichte ist ganz simple Heinz Rühmann nahm einen kleinen Adoptivsohn zu sich und kümmert sich herzzereißend um den Kleinen. Plötzlich erinnert sich die leibliche Mutter aus Amerika an ihren Sohn und will ihn zu sich nach Amerika holen. Und so nimmt die Handlung seinen Lauf.
Als ich diesen Film als kleines Mädchen im Fernsehen sah, habe ich noch Stunden nach Ende dieses Filmes geheult wie ein Schloßhund. Meine Eltern konnten mich damals nicht beruhigen. Nun habe ich den Film nach schätzungsweise 20 Jahren wiedergesehen und habe wieder mit meinen Tränen kämpfen müssen. Ich finde das Ende des Filmes blöd :-(

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen