Sonntag, 30. Dezember 2007

Lang lang ist es her...

Ja, nun will ich doch noch schnell einen Beitrag schreiben, bevor im Dezember kein Beitrag verzeichnet ist.
Die letzten Wochen des Jahres vergingen so unglaublich schnell. Ich gewöhne mich noch an meine neue Heimat sowie meinen neuen Job. Für zweiteres habe ich 2 Wochenenden für eine Weiterbildung geopfert, unter anderem weswegen mein geschundener Körper in den letzten Tagen des Jahres etwas schwächelte. Solch ein Zertifikat kann man als junger aufstrebender Arbeitnehmer immer gebrauchen.
Mir kommt es so vor, als ob ich den letzten Wochen nichts spektakuläres getan hätte. So sehr raubte mir die Eingewöhnung die Kräfte. An einem Wochenende war ich in Cottbus. Es ist fabelhaft, wenn man einfach mal am Wochenende zur Familie fahren kann. Man genießt diese kurze Zeit unglaublich und fährt am Ende wieder in "sein eigenes Leben". Und das ohne viel Aufwand. Das ist einer der vielen Vorteile wieder in Berlin zu wohnen.
Ein Wochenende war ich bei einer Nikolausparty eingeladen, dann gab es zwischendrin die 2 Arbeitswochenenden und schon stand das Weihnachtswochenende vor der Tür.

Weihnachten habe ich wie immer in Familie verbracht aber dieses Mal wurde Heiligabend in meiner Wohnung verbracht. So kam ich in den Genuss meines ersten Weihnachtsbaumes, dessen Geruch mir in der Nase steht. Nach Besuch der Hallenser Familie und dem Essen bei dem Freund meiner Mutter am 2. Weihnachtsfeiertag, habe ich Weihnachten gut über die Bühne gebracht.

Nachdem die nächsten 2 Tage in Cottbus rasant vergingen, besinne ich mich gerade und ordne meine Gedanken.

Ich möchte jetzt wieder regelmäßig bloggen :-)

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen