Samstag, 29. September 2007

schlechte Laune Teil 2

Nur um es nochmal zu versichern. Dieser Blog soll tatsächlich dazu dienen, um mich abends kreativ auszulassen, wenn ich mich dann endlich in Berlin rumtreibe. Da ich momentan noch ungeduldiger Patient ín der Weltstadt Cottbus bin, kann ich noch keine spannende Erlebnisse anbieten. Heute morgen bin ich zum ersten Mal in der Küche aktiv geworden. Als ich Weihnachtsplätzchen backen wollte, lachte mich Uli spöttisch aus und wollte beinahe die Männer mit der Zwangsjacke antanzen lassen. Um dies zu verhindern, einigten wir uns auf Muffins. Tja, ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, denn solche Matschemuffins habe ich noch nie in meinem Leben zustande bekommen. Versagt auf ganzer Linie! Was sagt mir das?

Um die Telekom nicht zu sehr zu loben, kann ich Euch mitteilen, dass die Herren nun doch plötzlich in meine Wohnung müssen. Wie denn nun?

Sonst gibts nichts Neues an der Front. Ich hoffe, dass ich diese Woche gesundheitlich noch einen Quantensprung erleben werde. Zum einen möchte ich langsam wieder Action machen, Wohnung angucken, Ikea ausrauben, einkaufen gehen und allmögliche normale Sachen. Und zum anderen will ich am kommenden Sanstag mein Tanzbein auf der Hochzeit meiner Cousine schwingen. Ich will. ich will, ich will.

Nun versuche ich meiner Genesung durch ätzende positive Grundstimmung beizuhelfen.
Hipp Hipp Hura, alles ist super, alles ist wunderbar!

Hach ja...

Keine Kommentare:

 
Besucher online
Mietwagen