Als langjähriger Vodafonekunde habe ich schon viele seltsame Gespräche mit der Kundenhotline führen müssen. 2mal brach schon während des Gespräches die Leitung zusammen, als ich anmerkte, dass der eben angebotene Tarif mir mehr Kosten bringen würde und Vodafone natürlich mehr Gewinn. Nun habe ich zum Dezember endlich gekündigt. Das heutige Telefongespräch verlief so:
Piep Piep Piep
Ich: "Schönen Guten Tag"
Hotline: *rausch rausch*
Ich: "hallo?"
Hotline: "Frau H... sind Sie das?"
Ich: "Wer spricht da bitte?"
Hotline: "Oh Entschuldigung, hier ist die Vodafone Kundenbetreuung"
Ich: "Ah ja, Sie wollen mich bestimmt dazu überreden meinen Vertrag zu verlängern?"
Hotline: "Nein, ich will Sie zu nichts überreden. Sagen Sie mir einfach, ob wir Ihnen ein Angebot machen sollen!"
Ich: "Nee, danke"
Hotline: "Ok, dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Auf Wiedersehen"
Ich: "Tschüß"
Nennt man sowas Kundenrückgewinnung? Diese Hotline kann man schon seit Ewigkeiten unter Ulk verbuchen! Und Tschüß, Vodafone!
Montag, 12. November 2007
Der freundliche Kundenservice von Vodafone
Eingestellt von posti um Montag, November 12, 2007
Labels: Al
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