Samstag, 9. Februar 2008

Am Wochenende völlig planlos!

An diesem Wochenende muss ich mal eine Ruhepause einlegen. Ich spüre eine Erkältung kommen und hüstel mich durch die Gegend. Ich hatte mir überlegt nachher allein ins Kino zu gehen. Aber am Samstag allein ins Kino gehen ist mir unangenehm! Also gehe ich dann wohl morgen.

Letztes Wochenende war ich im Aquarium nachdem wir uns durch den Berliner Faschingsumzug gekämpft haben. Berliner können keinen Fasching feiern. Das gehört hier einfach nicht her! Das können die Rheinländer machen! Ich frage mich auch, warum die Cottbuser jedes Jahr so einen riesigen Faschingsumzug veranstalten müssen, der auch noch auf RBB übertragen wird. Naja, jedem das seine! Die Leute scheinen ja Spaß daran zu haben.

Aber das Aquarium ist wirklich sehenswert! Während der Museeumsnacht haben wir das leider nicht mehr geschafft. Da gibts Fische so weit das Auge reicht. Ich frage mich wer sich die Fischnamen ausdenkt?

Angela Merkel ist jetzt Ehrenmitglied beim Energie Cottbus. Ob sie uns retten kann?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm - nach dem Spiel am WE?? Da sollte unsere Angi doch nicht etwa ein Maskottchen werden??? ;))

Sag mal, welches Aquarium meinst Du eigentlich? Haben die auch Meerwasserfische???

ganz LG aus dem hohen Norden
Berit

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mal an, sie meint das
http://www.aquarium-berlin.de/index.php?id=255

LG
Daniela

posti hat gesagt…

Genau das meine ich! Da gibts auch Meerwasserfische und Insekten *hüstel*

Ja, schau was uns Angie gebracht hat! Wie wäre es mal mit 3 Punkten? Aber wer wird denn gleich fordernd werden?...

 
Besucher online
Mietwagen