Montag, 14. Januar 2008

Der frühe Vogel fängt den Wurm & Wo ist die Farbe hin?

Mein Wochenende verlief ziemlich chaotisch. Geplant war, dass meine Wohnzimmerwand zwischen 12 und 18 Uhr geliefert und aufgebaut werden sollte. Dann sollten gegen 12 Uhr 2 Helfer eintreffen, die letztendlich erst 15 Uhr eintrafen und gegen 17 Uhr wieder weg mussten. Aber nun der Reihe nach: Am Samstag haben die Hirnis von Möbelkraft das erste Mal probiert mich um 6 Uhr morgens anzurufen. Als ich am Telefon war, legten sie natürlich wieder auf. Beim erneuten Versuch, kurz nach 8 Uhr, erzählten sie mir, dass sie schon um 10 Uhr kommen. Also raus aus dem Bett, schimpfen, die Gerätschaften wegräumen, schimpfen und frühstücken. Kurz nach 10 Uhr kamen die Möbelleute und bauten mir meine Möbel zusammen.
Meine Helfer kamen so spät, dass ich meine Pläne verschob und verschob. So dass ich am Ende des Tages kaum etwas geschafft habe. Beim Aufstellen des Fernsehers war dann plötzlich die Farbe weg. Technik die begeistert und verdammt noch einmal!
Sonntags habe ich dann doch noch einiges geschafft. Abbrennen werde ich sicher nicht, da meine Wohnung jetzt zwei Rauchmelder schmücken.
Nachdem ich die Nacht kaum geschlafen habe und fies geträumt habe, weckte mich heute 5:45 Uhr die Alarmanlage meines gegenüberliegendes Supermarktes. So früh wollte ich dann doch nicht aufstehen. Letztendlich war ich noch nie so früh wie heute im Büro.
So wird das nichts mit der guten Laune, wobei mein Wohnzimmer richtig hübsch aussieht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöle,

denn wollen wir doch Dein neues Wohnzimmer mal sehen!!!
;) LG Berit

 
Besucher online
Mietwagen