Donnerstag, 8. November 2007

peinliches Geständnis

Im Fernsehen läuft bekannterweise ein Müll nacheinander. Wenn man den Fernseher nicht vom Haushalt verbannt hat, ergibt man sich mindestens bei einer wöchentlichen Sendung. Bei mir ist es Popstars on Stage und mittlerweile schäme ich mich dafür. Ich habe meine Zeit fast an jedem Donnerstag Abend dafür verplemmpert - in eine Sendung, die die Zuschauer und noch schlimmer noch die Kandidaten so dermaßen veralbert und manipuliert werden. Und das noch viel viel schlimmere an der ganzen Geschichte ist, dass mir die Veralberung nicht erst seit gestern bekannt ist. Trotzdem sitze ich hier und seh mir das Tänzerfinale an - für eine Band, die mich nicht interessiert. Ich müsste einen Fernsehgerät mit Münzschlitz haben. 1h kostet 1 Euro. Da würde ich mir meine Fernsehngewohnheiten sehr genau überlegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn Du nur einen Abend in der Woche mit Fernsehschauen verplemperst, dann ist es noch nicht so schlimm :-)

Jemand aus München

 
Besucher online
Mietwagen